Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 2

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 2

  • Minima 7. Dezember 2008, 20:02

    Das Bild gefällt mir. Es hat so etwas an sich, dass mans immer wieder anschauen muss und doch nicht richtig aufnimmt. Den Baum im Vordergrund find ich super, aber der Himmel dahinter schaut tatsächlich etwas unnatürlich aus. Ansonsten gefällts mir sehr gut!

    LG, Clara
  • Reinhild Maria 7. Dezember 2008, 11:50

    Schönes Foto. Sieht sehr filigran aus mit den Zweigen und die Farben gefallen mir auch sehr.

    Schönen zweiten Advent u. lieben Gruß
    Reinhild