Zurück zur Liste
Weit und breit die Faschingszeit

Weit und breit die Faschingszeit

1.355 8

Angelika B.


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Weit und breit die Faschingszeit

Es fing alles an mit einer kleinen "Baustrahlerlampe", die ich umbedingt mal testen wollte und der Versuchung einer Schminkidee......... dann folgte leider das bittere stundenlange-sauber-machen Ritual :-D

....... bis ich dann endlich eines der Ergebnisse mit Photoshop noch etwas aufpolieren konnte. ;-)

Kommentare 8

  • Angelika B. 2. April 2015, 3:15

    Danke euch :-*
  • Joachim Haak 18. Juni 2013, 8:05

    richtig gut
    LG Jo
  • Marvin Hilpert 15. April 2013, 7:18

    cool geschminkt!
  • Angelika B. 2. April 2013, 2:01

    @Dirk-Christian und Jovel1
    Danke für eure so gut tuende Anmerkung, welche durch eure Ehrlichkeit für mich an Bedeutung gewinnt. Ich weiß dies sehr zu schätzen!
    liebdrück
    Angi
  • Angelika B. 2. April 2013, 1:54

    @Hallöchen Klaus! Schön nach so langer Zeit von dir zu lesen :-) Ein dankender und herzlicher "einmal-lieb-knuddeln" Knuddler von meiner Seite! Schön, dass du mich trotz Maskerade erkannt hast - lol*
    liebdrück, Angi
  • jovel1 6. Februar 2013, 6:40

    Sehr beeindruckend! Für mich zwar ein von der Stimmung sehr düsteres - aber eben auch ein sehr beeindruckendes Foto, zudem mit hervorragender Schärfe und genial gewählten Farben. Klasse!
  • Dirk-Christian 3. Februar 2013, 16:02

    Dieses Ergebnis ist doch wohl klasse ! Farblich wie aus einem Guss, wie gewachsen, wie in einem Schwingungsmodus. Die Maske ist herrlich erschreckend, Blick dazu passend, was will man mehr.
    Glückwunsch !
    Liebe Grüße
    Cristian
  • KDH 3. Februar 2013, 13:22

    also ich bin froh, Dich von früher zu kennen, Angelika ... und ... sogar in dieser Verwandlung bist Du mir sofort aufgefallen ... :)
    geile Sache, das!

    liebdrück, Klaus ;)