Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weit obi g'schaut

Weit obi g'schaut

741 2

Luposine


Free Mitglied, Reutte

Weit obi g'schaut

Geplant war eine Tour im Waldseilgarten in Pfronten, draus geworden ist ein zischendes Radler auf der Kappeler Alm auf 1350 m.
Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, was das kleinere Übel gewesen wäre bei der Hitze gestern: der Angstschweiß auf „1 bis 10 Meter“ oder das letzte schweißtreibende Stück über den Almboden... ;-)

Solche Aussichten weit über's Allgäu lohnen jedoch jede Mühe :-)

Kommentare 2

  • Inge Ha. 1. Juli 2008, 8:42

    Ich hätte auch dieses Übel vorgezogen *gg*
    Hier gibt es diese schöne Belohnung, im Seilgarten nur Angst pur!!!
    Bald is es wieder so weit!!!!
    Liebe Grüße Inge
  • Dirk Lambeck 30. Juni 2008, 20:23

    Eine klasse Aufnahme mit einer guten Aussicht über das Ostallgäu.
    LG Dirk