Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Weit ist der Weg

besonders mit dem Rad

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 8

  • Lilli M. 26. August 2008, 19:41

    Ein sehr beeindruckendes Motiv!
  • Alex der Vikinger 25. August 2008, 16:32

    Das sieht doch fast aus wie kurz hinter Kabelvåg auf dem Weg nach Henningsvær. Links muesste der Vågakallen auftauchen. Super Perspektive gewählt. Wirkt!
    Lg Alex
  • ejp h 25. August 2008, 16:32

    Das Bild hat es wirklich in sich!
    Vor dem drohenden Bergmassiv wirkt die, ins Unendliche verlaufende, Straße noch länger. Und man fragt sich, wie ist der weitere Straßenverlauf! (oder doch ein Tunnel?)
    lg eckart
  • Ingrid Ben 25. August 2008, 15:18

    Auch wenn ich letzte Zeit sehr beschäftigt war und hier nicht viel kommentiert habe, habe ich keins Deiner schönen Lofotenbilder ausgelassen und genüßlich betrachtet. Dieses hier gefällt mir besonders gut, hier kann man fahren und fahren und wird nie satt (aber lieber nicht mit dem Rad, obwohl das auch seine Vorzüge hat, da man öfter mal zum Fotografieren anhalten kann). SEHR gelungene Darstellung. LG Ingrid
  • Erwin Oesterling 25. August 2008, 10:58

    Hallo Harry, ein toller Blick in eine Landschaft die auch ich liebe.
    Gruß Erwin
  • Herbert W. Klaas 25. August 2008, 10:54

    sehr schön , wie die Strasse in die weite herrliche Landschaft führt .M it dem Rad hasse ich solche Strassen .
    Gruß Herbert
  • Josef Schließmann 25. August 2008, 10:07

    Super wie sich die Straße in der grandiosen Landschaft verliert, klasse Foto.

    LG Josef
  • Skat 25. August 2008, 9:10

    Hallo
    Sehr schöne Landschaft, prima Foto.
    Gruß Heinrich