836 4

D3signZ Graphics


kostenloses Benutzerkonto

Weit hinaus...

Hallo zusammen,

Heute Mittag bin ich aus dem einwöchigen Holland Urlaub zurückgekehrt.
Einigen mit denen ich vorher noch geschrieben habe, habe ich gesagt, dass ich Fotos mitbringen werde, jedoch würde ich jetzt lügen, wenn ich behaupten würde,das das Foto was ihr oben seht aus diesem Jahr stammt. Es stammt aus dem Vorhjahr.

Das Foto ist nicht bearbeitet und keinesfalls perfekt.

Es dient lediglich als ein "Lebenszeichen" von meiner Seite, ich hoffe jedoch dass es einige meiner Buddys wahrnehmen werden.

Viele Grüße,
Daniel

Kommentare 4

  • D3signZ Graphics 5. April 2010, 22:45

    Hallo zusammen,

    Danke, dass ihr mein Foto komentiert habt =)
    Freut mich zu sehen, dass ich noch nicht vergssen wurden bin *gg*

    Frohe Ostern noch euch allen.

    Liebe Grüße,
    Daniel
  • Jörg Halisch 3. April 2010, 20:36

    Das Motiv ist sehr schön auch unter anderem wegen des Schärfeverlaufes. Ich hätte es oben etwas mehr beschnitten und zwar kurz über der Wasseroberfläche. Aber schön mal wieder etwas von Deinen Werken etwas zu sehen.

    LG Jörg
  • N. Claudia 3. April 2010, 17:51

    was ist schon perfekt...
    mit persönlich gefällt hier der schärfeverlauf und der bildaufbau sehr gut...
    einen lg. sendet die claudia
  • Ferdi W. Weise 3. April 2010, 17:37

    Hallo Daniel,
    ich nehme Dein Lebenszeichen sehr gerne wahr und Dein (Zitat:) "keinesfalls perfektes" Foto schaue ich mir auch gerne an.
    lg. -Ferdi-