Zurück zur Liste
Weit entfernt sass der Reiher auf seinem Nest

Weit entfernt sass der Reiher auf seinem Nest

Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Weit entfernt sass der Reiher auf seinem Nest

Auch dieses ist ein Ausschnitt aus einem riesengroßen Bild. In diesem Jahr haben sich die Reiher eine Insel ausgesucht zum brüten, die man nicht betreten darf. Sehr schlau!

Kommentare 4

  • Axel Sand 5. April 2019, 19:35

    Clever sind die. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Es muss nicht immer formatfüllend sein. Schön ist es auch, wenn die Umgebung mit einbezogen werden kann.
    Gruß Axel
  • Marlis E. 5. April 2019, 17:57

    Das gefällt mir sehr, ich mag es , wenn man die Umgebung so miteinfängt, sehr schön sieht das in dem Licht aus.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Heide G. 5. April 2019, 8:41

    der will erst noch bauen, aber einen schönen Platz hat er -
  • Marguerite L. 5. April 2019, 2:00

    Sehr schön in seinem Umfeld eingefangen
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Britzer Garten
Views 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von