Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.534 56

tinchen49


Premium (Pro), Nürnberg

weist Du noch

Weist du noch, aus den Gänseblümchen haben wir einen wunderschönen Schmuck für Arm und Haare gebastelt und zum Muttertag zauberhafte Sträußchen gepflügt.
Vielleicht kann ich mit meinen Gedanken den ein oder anderen auch zum Träumen bringen.
Ich freue mich noch heute, wie auch meine Mama damals, über einen kleinen Strauß selbst gepflückter Wiesenblumen. Sie kommen von Herzen, meine ich.

Ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag. Mögen all eure Träume in Erfüllung gehen.

Kommentare 56