Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 4

weißt du was?

ich futter grad ne Nektarine

ma schlecken?
ma schlecken?
Rahada - behind mars


____________________________________

Rahada

Kommentare 4

  • Daniel Magalski 19. September 2007, 21:06

    Nein, was denn?

    Aber ich kann mir bei diesem Bild gut vorstellen, wie er es gleich fragen bzw. sagen wird. Was er gerade tolles entdeckt hat. Tolles Kinderportrait.

    Gruß
  • I arkadas I 19. September 2007, 20:35

    weißt Du was ???
    . das bild is klasse.. irgendwie spür ich das der jung es bestimmt genauso faustdick hinter den ohren hat.. wie du ;-))))...
    .. der blick verrät ihn. ;-)
    .. richtig schön das bild..


    .
    .
    und die nektarine scheint auch zu schmecken ;-)
    lg hannes
  • Astrid Castillo Quesada 19. September 2007, 19:53

    ......und Du meinst das ist om von Dir das ich jetzt DUMM guggen darf :-((((

    Du bist ein Schatzi so wie der "DER" Dich mit der Cam eingefangen hat.......
  • Minousch 19. September 2007, 19:50

    Das ist ein schönes Kinderfoto, wunderbar eingefangen und es sprüht gerade zu vor Schalk, für mein Empfinden zumindestens. Ich würde behaupten, ich kanns in seinen Augen sehen... ;-)

    Lg Sissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz