905 4

Rahada - from saturn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

weißt du was?

ich futter grad ne Nektarine

ma schlecken?
ma schlecken?
Rahada - behind mars


____________________________________

Rahada

Kommentare 4

  • Daniel Magalski 19. September 2007, 21:06

    Nein, was denn?

    Aber ich kann mir bei diesem Bild gut vorstellen, wie er es gleich fragen bzw. sagen wird. Was er gerade tolles entdeckt hat. Tolles Kinderportrait.

    Gruß
  • I arkadas I 19. September 2007, 20:35

    weißt Du was ???
    . das bild is klasse.. irgendwie spür ich das der jung es bestimmt genauso faustdick hinter den ohren hat.. wie du ;-))))...
    .. der blick verrät ihn. ;-)
    .. richtig schön das bild..


    .
    .
    und die nektarine scheint auch zu schmecken ;-)
    lg hannes
  • Astrid Castillo Quesada 19. September 2007, 19:53

    ......und Du meinst das ist om von Dir das ich jetzt DUMM guggen darf :-((((

    Du bist ein Schatzi so wie der "DER" Dich mit der Cam eingefangen hat.......
  • Minousch 19. September 2007, 19:50

    Das ist ein schönes Kinderfoto, wunderbar eingefangen und es sprüht gerade zu vor Schalk, für mein Empfinden zumindestens. Ich würde behaupten, ich kanns in seinen Augen sehen... ;-)

    Lg Sissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz