Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 9

michael mandt


Free Mitglied, Remscheid

Weißstorch IV

und der Abflug bis zum Date mit nem Reiher.
Über den Schnitt kann man sich streiten, ich fand es so besser, der andere findet es vielleicht anders besser.....................
Über konstruktive Kritik bin ich dennoch dankbar, ach und dieSchärfe, Entfernung cirka 50 m Freihand mit IS. ;-)

Weißstorch III
Weißstorch III
michael mandt


Weißstorch
Weißstorch
michael mandt


025304

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 5. September 2011, 11:59

    Auch mir gefiele es besser, wenn die Flugrichtung in die Bildmitte führen würde, aber bei Wildlife-Fotos ist dies nun 'mal nicht immer hinzubekommen. Abgesehen davon gibt's meiner Ansicht nach nichts auszusetzen; insbesondere finde ich Schärfe perfekt, Michael!
    Gruß Wolfgang
  • Josef Strohmayer 2. September 2011, 8:05

    Gut so! Gefällt mir.
    Josef
  • michael mandt 1. September 2011, 20:40

    @Chris 59

    also hab ich den punkt doch getroffen. ;-)

    lg
    michael
  • Chris 59 1. September 2011, 19:41

    Hi Micha,
    Kritik ? gerne...:-)
    Farben , Licht Schärfe sind ok. und auch der Schnitt, nur fliegt er auf die kurze Seite zu. Das ist der Punkt !
    VG
  • Wolfgang Vahrenholt 1. September 2011, 18:25

    Auch hier wieder ist die Aufnahme super geworden.
    LG Wolfgang
  • Kirsten Blaser 30. August 2011, 22:16

    Sind die jetzt eigentlich schon unterwegs?

    Habe das Päärchen nähmlich nicht wieder gesehen -was mir begegnet ist. Obwohl Sie da eine Horst hatten.
  • Roland Brunn 30. August 2011, 20:36

    Diesen Storch hast du prima erwischt, Michael ! Persönlich würde ich den "freien" Platz links im Bild besser finden !
    VG Roland
  • Selma von Bytomski 30. August 2011, 20:19

    Ist das Der, der die kleinen Kinder bringt ?
    Tolle Schärfe .
    LG selma
  • Ludwig F. Ellner 30. August 2011, 20:17


    hier paßt wieder alles,
    etwas viel platz hinter dem vogel,
    aber durch hochkantformat könnte man das leicht beheben.....

    lg ludwig