Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde

Weißstorch


Störche gibt es in unserer Region viele und in diesem Jahr auch anständig Nachwuchs

Kommentare 36

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Juli 2019, 16:58

    Das freut mich dass es Nachwuchs gibt. Wenn sich nur ein Storch auch hier eimal her verirren würde. :o)
    In einem herrlichen Umfeld konntest du den Storch fotografieren.
    LG Heike
  • emen49 26. Juni 2019, 13:40

    Stolz schreitet er daher... Eine wunderbar gestaltete Momentaufnahme!
    Einen lieben Gruß und komm gut durch diese heißen Tage
    Marianne
  • Holger Witzel 24. Juni 2019, 20:52

    Stolz schreitet er dahin,klasse eingefangen.
    Gruß Holger
  • troedeljahn 24. Juni 2019, 17:12

    Den hast du richtig klasse getroffen., Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Josef Schließmann 24. Juni 2019, 8:23

    Eine herrliche Aufnahme vom Weißstorch, klasse abgelichtet.

    LG Josef
  • Sonja Haase 22. Juni 2019, 23:56

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Störche laufen hier auch herum.. doch sie picken und picken.. finden kaum was größeres.. vor Jahren konnte ich Störche noch öfters mit Mäusen im Schnabel beobachten. Deine Aufnahme zeigt einen stolzen Storch... so wie der schreitet. VG Sonja.
  • Carsten D 22. Juni 2019, 22:12

    Sehr gut getroffen.

    Grüße Carsten
  • Storchi 22. Juni 2019, 19:32

    Er macht seiner Gattung "Schreitvögel" alle Ehre.
    Sehr guter Bildschnitt!
    Gruß, Storchi
  • Jörg Uhlemann 22. Juni 2019, 18:25

    Stimmt, selbst im so kleinen Rüdnitz gehen sie spazieren.:-)
    Ein tolles Bild vom Spaziergänger und das in toller Quali. Die blühende Wiese ist ein schönes Umfeld, was man eventuell noch etwas aufhellen könnte.

    LG Jörg
  • Arne Siebeck 22. Juni 2019, 15:50

    Das ist eine gute Nachricht, die mich freut. Diesen hier hast Du sehr gut auf dieser schönen Wiese abgelicht. Klasse wie er stolz voranschreitet.
    vg arne
  • Kyra Kostena 22. Juni 2019, 15:22

    Mein Gott der stolziert aber durch die Gegend! Zugegeben, seine Haltung ist sehr elegant! Tolle Aufnahme Dana! Liebe Grüsse Prisca
  • Traumbild 22. Juni 2019, 14:49

    Ich muss ja gestehen, ich habe bei uns den Bestand noch nicht verfolgt. Bauch rein, Brust raus so stolziert er über die Wiese. Gefällt mir gut. 
    LG Claudia
  • J.E. Zimosch 22. Juni 2019, 13:49

    Man muss auch laufen, in der Luft findet man keinen Frosch.
    Gruß
    J.E.
  • Henryk L 22. Juni 2019, 12:36

    Schön dieser Weißstorch in der Wiese.
    Auf den gemähten Wiesen sieht man sie jetzt überall nach Futter suchen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE. Henryk L.
  • Falk Rauschenbach 22. Juni 2019, 7:18

    Ein prachtvoller Vogel in stolzer Haltung!
    Bei uns hier kommt er höchstens mal kurz zu Besuch.

    VG Falk

Informationen

Sektionen
Ordner Reiher / Störche
Views 13.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 499.0 mm
ISO 500