Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Weißstörche
Aufgenommen bei Lippstadt
Kommentare
17
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Natur: Frühling Natur: Reiher, Störche, Ibisse |
| Views | 3.907 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 7D Mark II |
| Objektiv | EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM |
| Blende | 5 |
| Belichtungszeit | 1/1250 |
| Brennweite | 188.0 mm |
| ISO | 500 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Switala 24. Mai 2026, 10:22
sehr schön mit der spiegelunggruß rainer
Eva Loth 20. Mai 2026, 16:16
eine klasse Aufnahme .... LG Evaskalare 44 19. Mai 2026, 22:30
auch noch drei auf einmal....und die hast Du zusammen mit ihren Spiegelungen bestens festgehalten!!!LG Ursula
Ingelore K. 19. Mai 2026, 22:18
Klasse mit den Spiegelungen!LG Ingelore
Laux4098 19. Mai 2026, 21:25
Genial beobachtet und fotografiert!LG Heinz
WM-Photo 19. Mai 2026, 19:32
Die Drei bereichern mit ihrem Spiegelbild die Aufnahme bestens!Gruß Walter
Maria Lima Marques 19. Mai 2026, 17:57
Wunderschön Aufnahmen sowie SpieglungLGMaria
Urs V58 19. Mai 2026, 11:06
Das sind sehr sehenswerte Tiere, die sich zudem ausgezeichnet im Wasser spiegeln.LG Urs
fleckma 19. Mai 2026, 10:46
feine Gestaltung mit den Spiegelungen im WasserLG Martin
drunter und drüber II
fleckmaclaudine capello 19. Mai 2026, 10:16
très jolie saisie avec le refelt ! bravo clKarl G. Vock 19. Mai 2026, 10:14
Schön mit den Spiegelungen.LG
Karl
Veronika Müller 19. Mai 2026, 8:07
Sehr schön beobachtet und fotografiert!LG, Veronika
HeiM63 19. Mai 2026, 6:25
Ein schönes aufgeplustertes Trio.LG Heike
Garfield78 19. Mai 2026, 5:43
Eine sehr schöne Aufnahme ist das!VLG Nicole
Adele D. Oliver 19. Mai 2026, 3:59
a rare and fantastic sight .... compliments !!!warm regards,
Adele