Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 6

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Weiß&rot

Ein Strauß in den Farben der Franken

Kommentare 6

  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:01

    Wenn Du das sagst, P E T R A,
    so darf ich es dankend von Dir annehmen und bestätigen.
    Diese Farben gefallen mir selbst in ihrer Schlichtheit, Einfachheit und doch auch Emotionalität sehr gut.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 11:18

    Da hab ich anscheinend nun das richtige Maß gehabt beim Rahmen: leicht verschleiert vom Rand aus und keine kräftigen Linien, P E T R A !
    Dank an Dich und lG Fritzl
  • Carolina J. 30. Mai 2007, 14:23

    Ein hübscher "Franken-Straus" mit schönen Farben!
    LG Caro
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 23:04

    Wieder ein wunderschönes Gemälde von Dir, Fritzl!
    LG Helmut
  • just a moment 29. Mai 2007, 18:52

    Eine feine Arbeit, wirklich prima auch der dezente Rahmen!
    LG Petra
  • Fritzla 29. Mai 2007, 12:44

    Ja, E L L E N,
    diesmal bin ich mit der Farbe etwas dezenter geblieben im Rahmen, das lenkt nicht so sehr von dem Motiv ab.
    Danke für Deine Anmerkung, lG Fritzl