Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Weißröckchen ...

die ersten Bäume trauen sich schon zu blühen, vermute es ist eine Schlehe.

Gruß Michael

Kommentare 3

  • Gila W. 10. April 2013, 19:37

    Ja, die Schlehen blühen bei uns auch ... aber das Wetter sollte mal etwas sonniger werden, hoffen wir auf den Sonntag mit den versprochenen 24°.
    Deine Aufnahme mag ich sehr.
    LG Gila
  • Andrea Potratz 10. April 2013, 18:13

    Wow, so weit ist die Natur bei euch schon.
    Einfach herrlich anzusehen.
    LG Andrea
  • Marca Barone 10. April 2013, 16:41

    Delicatezza e gentilezza di primavera!
    bises
    m

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz