412 4

WeissMannsPaul


kostenloses Benutzerkonto

...

... eine sicher banale, oft gezeigte Aufnahme. Heute aufgenommen soll es das EinstiegsBild in die FC sein.

Kommentare 4

  • Astrid K. 24. Januar 2008, 20:51

    Dafür gehst Du mit der Kamera aber gut um. Das ist von der Struktur echt klasse !
    LG
    Astrid
  • WeissMannsPaul 20. Januar 2008, 22:48

    Na dann sag ich doch erstmal:"Allerherzlichsten Dank!" für die guten Wünsche. Das nächste Mal, mit Stativ und etwas mehr Erfahrung, denn Kamera (Pentax K 10 D) und Objektiv (70-300 von Sigma) sind nämlich noch funkelnagelneu. :-)
  • Lentes Michael 20. Januar 2008, 12:48

    ... und trotzdem ist Dir damit ein sehr guter Einstieg gelungen.

    Schnitt und Präsentation finde ich ausgesprochen gut.

    Herzlich willkommen in der fc,Michael
  • Stefan Ru 20. Januar 2008, 1:58

    Nun, da hast du Recht. Es ist eine banale und oft gezeigte Aufnahme.
    Aber Du hast ne Menge Struktur und Schärfe erreicht und auch noch bräunliche Farbtöne im Oberen Teil erhalten können.

    Das ist ein absolut würdiges Einstigsbild, finde ich.

    Desweiteren wird es Dir schwer fallen, irgendetwas zu finden was noch nicht von irgendwem hier fotografiert wurde. Davon solltest du dich nicht abschrecken lassen ...