Zurück zur Liste
Weißkugel von Osten

Weißkugel von Osten

1.397 5

Sebastian Becher


kostenloses Benutzerkonto

Weißkugel von Osten

Mein erstes Bild hier in der Community. Ich hoffe es gefällt Euch! Es zeigt den zweithöchsten Berg der Ötztaler Alpen.Aufgenommen vormittags 10:30Uhr aus östlicher Richtung.

Kommentare 5

  • RMFoto 5. April 2009, 20:04

    Ein eindrucksviólles Szenario!! LG Roland
  • Hartl Johann 5. April 2009, 13:20

    Wie ich an deinen Bildern sehe bist du gerne auf den Bergen, wohnst du in Südtirol?
    Gruß Hans
  • Anita G. 28. November 2008, 23:03

    Das ist ja mal ein guter Einstieg. Das Foto ansich ist schon klasse, aber die Ski-Stöcke sind das besondere High-Light des Fotos. Eine gute Idee!

    VG Anita
  • CAurelia 7. September 2008, 14:05

    Schöner Bildaufbau mit den verlassenen Skistöcken im Vordergrund. Man könnte fast vermuten, der Besitzer sei abgestürzt und dies sind seine Hinterlassenschaften.
    LG CAurelia
  • HrT 26. Juli 2008, 17:04

    Hallo,
    das ist eine gute Komposition mit tollen Farben.
    Gruß,
    Hristo