Zurück zur Liste
Weisskopfseeadler Portrait

Weisskopfseeadler Portrait

1.306 11

eos 500


Premium (Pro)

Weisskopfseeadler Portrait

Aufnahme aus dem Archiv
Tierpark Hellental
Wollte mal sehen wie das Bild mit neuer FC Auflösung wirkt
(;-)
Denke mal es geht so.
Das wars

Kommentare 11

  • 0815zwiebel 19. Juni 2016, 13:29

    Ich finde deine arbeit Grandios....Ich selber halte auch nicht soviel vom Nacharbeiten...immer so natürlich wie möglich lassen,sag ich mir immer.Ok das letzte eingestellte Bild von der Krähe habe ich mal etwas bearbeitet...ansonsten bleibe ich meiner Linie treu.
    Ich habe an deinem Foto nichts zu beanstanden.TOP!
    Jeder findet an seinen Bildern immer was zu beanstanden und des ist auch gut so,das ist der Reiz es immer wieder noch besser zu machen,oder findest du nicht?!
    Schönen Sonntag noch.
    LG Birgit
  • T. Schiffers 17. Juni 2016, 18:12

    quali, schärfe, schnitt, motiv...und nicht zuletzt s neue format....alles bestens!...daumen hoch tino
  • Rheinbild 17. Juni 2016, 0:46

    Also das Foto wirkt sehr scharf. Aber ohne direkten Vergleich ist es scher zu sagen ob es besser ist als früher.
    In Hellenthal war ich auch schon lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit !
    LG
    Rheinbild
  • eos 500 16. Juni 2016, 0:38

    Rainer / Fidi , Rotstich =
    Es handelt sich um einen Jungvogel, das heist, das braune Untergefieder scheint noch etwas durch.
    Hatte mich damals mit dem Falkner unterhalten der mir diese Info zu kommen hat lassen. Klar könnte man das mit Bea ins reinweiße bringen ,ich habe es aber nur leicht geschärft und sonst nichts am Bild verändert.

    LG eos 500
  • Bruni Mayer 15. Juni 2016, 16:20

    das wirkt gut vor dem dunklen hintergrund!
    lg bruni
  • Lady Durchblick 15. Juni 2016, 14:00

    wow.... klasse Portrait...
    vg Ingrid
  • Frank Mühlberg 15. Juni 2016, 11:13

    Schöner enger Schnitt !
    Frank
  • enner aus de palz 15. Juni 2016, 10:24

    Von wegen geht so, sieht in dem Format richtig gut aus. Eine leichte Tonwertkorrektur hätte deiner Aufnahme gut getan, dann wären die Federn etwas mehr Weiß, so haben sie eine leichten Rotstich.
    LG Rainer
  • Fidibauer 15. Juni 2016, 9:25

    eine tolle Aufnahme - bei mir kommt das Weiß allerdings ziemlich rot - vielleicht müsste man da da noch einmal an den Farben drehen...
    lg Fidi
  • Hans Pfleger 15. Juni 2016, 8:43

    also auf meinem Monitor kommt das richtig gut !
    Gruß hans
  • Stefan Jo Fuchs 15. Juni 2016, 6:48

    das geht mehr als gut - top Schärfe, gute Bildanlage! Sehr gelungen und technisch gekonnt.
    lg stefan

Informationen

Sektion
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von