Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weisskopfseeadler

Weisskopfseeadler

1.932 78

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Weisskopfseeadler

leider hat das Gitter alles versaut! Bin aber trotzdem froh über diese Aufnahme!
Europapark
EOS 300d, Tamron 70-300mm@300mm, f6.3, 1/400s, ISO 200
Tonwertkorrektur, Ausschnitt

Kommentare 78

  • M.Gebel 26. September 2004, 14:27

    Ich finde, dieses Ergebnis ist viiiiiiiel zu deutlich!!!!!
    Schade....ich hätte dein Foto gerne in der Galerie gesehen!!!!

    LiGrü
    Markus
  • Elke und Horst Koch 25. September 2004, 10:45

    Schade drum, vieleicht liegts an der Häufigkeit der Adlerportraits, Deines ist jednfalls außerordentlich gut gelungen.
    Gruß Horst
  • Gerardo Mandiola 23. September 2004, 21:20

    104 Pros??? Da bin ich aber doch ziemlich zufrieden! Ich rechnete mit etwa 40 Pros! geil!
    danke für den Vorschlag!!
    LG Geru
  • Wolfgang Knorz 23. September 2004, 21:17

    PRO
  • Elke und Horst Koch 23. September 2004, 21:16

    PRO
  • Rt - Foto 23. September 2004, 21:16

    ich stimme 100%ig Bernd W. zu,
    Ciao
    Ralf
  • Peter Emmert 23. September 2004, 21:16

  • Brigitte G. 23. September 2004, 21:16

    PRO
  • M.Gebel 23. September 2004, 21:16

    Ich blättere doch nicht erst die Galerie durch, um zu schauen, ob es bessere Adler dort gibt. Ich beurteile dieses Foto und fertig!!!!

    PRO!!!!
  • Marco D. 23. September 2004, 21:16

    PRO
  • Arne We. 23. September 2004, 21:16

    eine schöne aufnahme aber in der galerie sind bereits erkennbar bessere zu finden. hier fehlt mir auch etwas die schärfe.
    sorry, daher mein contra.
  • Zeter und Mordio 23. September 2004, 21:16

    Sehr schönes Portrait, gerade die Gegenlichtausführung. Aber leider leider fehlt hier die Schärfe, denn gerade diese WKSA vor Schwarz-Bilder MÜSSEN einfach suuuperscharf sein, um sich von der starken (Profi)-Fotografie absetzen zu können.
    Skip
  • Patrice Eymann 23. September 2004, 21:16

    PRO, trotz der leichten Unschärfe. Aber der Aussschnitt und die Absetzung vom Hintergrund machen das alles wieder gut... Sehr schönes Portrait!
  • Simon Frohn 23. September 2004, 21:16

    pro
  • Kai Roßmann 23. September 2004, 21:16

    CONTRA!
    ---
    Nicht wegen dem Adler! Wegen der Ausführung.
    Die Unschärfe stört extrem.