Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißkopfseeadler

Weißkopfseeadler

630 4

Edeltraud1965


Free Mitglied, wolfsburg

Weißkopfseeadler

mit PSE 9 bearbeitet,aufgenommen im Walsroder Vogelpark

Kommentare 4

  • RS-Foto 14. Dezember 2010, 17:56

    Für mich ist die Freistellung so völlig ok !! Es geht ja um das " Vögelchen " , und das ist schön scharf.
    Würde nur der merkwürdigen Rahmen über dem Greif verschwinden lassen. Der lenkt ein bischen ab.
    Schön aufgenommen !!
    Gruß Roland
  • Parthena Neumann 13. Dezember 2010, 16:38

    Sehr schönes bild! Tolle bea!!! Klasse Arbeit!!! 1A
  • Tom Schrader 13. Dezember 2010, 14:50

    könnte evtl. auch beim Upload "passiert" sein. Aber sonst schliesse ich mich Manne an. Als Tipp zum hochladen, schicke die Bilder vor dem hochalden mal hierdurch:
    http://myon.mach-mich-passig.de/upload2.php

    Gruß
    Tom
  • Manfred70 13. Dezember 2010, 13:48

    Also, Augen und Kopf des Adlers sind schön scharf...aber mit dem "Freistellen" musst du noch etwas machen z.B. im Bereich des Schnabels...

    gruß
    manne

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO ---