Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weisskopfseeadler

Weisskopfseeadler

2.180 78

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Weisskopfseeadler

dieses Foto entstand in der Falknerei Rosenburg in Riedenburg im Altmühltal
(Aufnahmedaten: 10D mit 100-400mm IS L USM Canon Objektiv bei 400mm, F8.0, 1/250s, ISO200, freihand, per EBV lediglich den quadratischen Bildausschnitt festgelegt)

Kommentare 77

  • MR.F0t0 18. Juni 2011, 11:11

    "Gefällt mir"
  • Dirk Rotermundt 2. April 2005, 0:38

    Schade, auch ich fand es galeriewürdig.
    Neues Spiel - neues Glück!
    LG Dirk
  • Hans- Rainer Kästner 1. April 2005, 20:54

    Ich kann die Meinung von Chris und Ralf nicht nachvollziehen. Geht es ums Bild oder um Kategorien, die bewertet werden sollen? Ich finde es schade. dass Dein Bild nicht in die Galerie aufgenommen wurde.
    LG Hans- Rainer
  • Astrid O. 31. März 2005, 19:49

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Für mich bleibt das Bild galeriewürdig.
    Astrid
  • Detlef Schneider 31. März 2005, 19:12

    PRO
  • Karin M. Herrling 31. März 2005, 19:12

    Pro
  • Martin Heiligmann 31. März 2005, 19:12

    skip
  • Hansi Grässl 31. März 2005, 19:12

    starkes proooooooooooooooooooo
  • Markus S. 31. März 2005, 19:12

    pro
  • Frank Rapp 31. März 2005, 19:12

    sehr PRO !!!
  • Simon Frohn 31. März 2005, 19:12

    pro
  • Ralf Büscher 31. März 2005, 19:12

    Ich sehe es genauso wie Chris Giebl, und mein Contra ändert an der guten Qualität der Aufnahme nichts

    Gruß
    Ralf
  • Chris Giebl 31. März 2005, 19:12

    passt zwar alles, aber ich find es sind genuch geier im vote und in der galerie ! contra
  • Marcel Fuchs 31. März 2005, 19:11

    Spitzen Schärfe und super Belichtung
    aber für meinen Geschmack etwas zu enger Rahmen.
    Der Vogel wirkt erdrückt.
    Daher nur skip.
  • Fotofan 31. März 2005, 19:11

    Ein Klasse Portrait eines überaus stolzen Vogels.
    Du hast ihn super präsentiert und in Szene gestellt.
    Ein Pro für dieses Bild.