Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weisskopf-Seeadler

Weisskopf-Seeadler

695 3

Sandra Ringeler


Free Mitglied, Düsseldorf

Weisskopf-Seeadler

Am Sonntag im Essener Grugapark entstanden.

Nikon D50 + Nikon AF VR 80-400mm/4.5-5.6D ED

Belichtungszeit 1/250 s
F-Zahl f/16
Belichtungsprogramm Zeitautomatik
ISO Geschwindigkeitsquoten 400
Original Datum/Zeit 09.07.2006 10:45:40
Lichtquelle Bewölkt
Blitzlicht Blitzlicht nicht aufgeblitzt
Brennweite 400 mm
Weißabgleich Manueller Weißabgleich

Kommentare 3

  • Matt B. 8. November 2007, 15:27

    Ganz edles Tier...

    sind meine "Zweitlieblingsmodelle" :-)))




    VLG
    Matt B.
  • Sandra Ringeler 11. Juli 2006, 9:29

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich mag diese Vögel auch sehr gerne. Nur schade das man sie bei uns in Deutschland kaum noch sieht.
    LG
    Sabdra
  • Benjamin Zocholl 11. Juli 2006, 9:10

    dieser majestätische blick und haltung sind einfach unglaublich! für mich gibt es keine schöneren tiere als raubvögel... und die aufnahme ist dir auch gelungen!