Zurück zur Liste
Weißkopf-Seeadler, Flugschau, ( 04 )

Weißkopf-Seeadler, Flugschau, ( 04 )

3.944 7

Behappyy


Premium (World), Sankt Augustin

Weißkopf-Seeadler, Flugschau, ( 04 )

Wildfreigehege Hellenthal, 01/2015,

Kommentare 7

  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. März 2018, 1:08

    Perfekter gehts nicht !!
    Großartig Deine Aufnahme !!
    Fantastisch SUUUPer und Präziese!!
    GrußPeter
  • Behappyy 22. April 2015, 0:39

    @ amun.ra: Weltklasse ist das Foto sicher nicht, aber ich freue mich, dass es Dir gefällt!
    VG Behappyy
  • amun.ra 19. April 2015, 13:54

    Super getroffen,knackscharf, Tolles Bild .WELTKLASSE !!!
    LG amun.ra
  • Behappyy 3. Februar 2015, 0:38

    @ A.S Foto. Hallo Armin, ja, das Wildfreigehege ist eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Gerade bei Schnee hat man, je nach Aufnahmestandpunkt und Richtung, den Vorteil, dass sich die fliegenden " Modelle" sehr gut vom Hintergrund ( Schnee ) abheben als vor bumen oder Wiese!
    Kleiner Tipp, Man sollte sich vorher informieren, wann ( Uhrzeit ) die Flugvorführen in der jeweiligen Saison stattfinden.
    VG
    Heinrich
  • pitt1958 2. Februar 2015, 11:54

    Tolle Flugaufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • A.S Foto 2. Februar 2015, 8:57

    Hallo Heinrich den hast du aber mit einer beeindruckenden Schärfe abgelichtet. Es scheint sich zu lohnen auch mal im Winter dort hin zu fahren.
    Gruß Armin
  • Christa Daum 1. Februar 2015, 19:50

    Edel und erhaben! LG, Christa

Informationen

Sektion
Ordner Wildfreigehege
Views 3.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000

Gelobt von