Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißkehldoktorfisch

Weißkehldoktorfisch

1.401 3

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Weißkehldoktorfisch

Meeresaquarium Zella-Mehlis

1/8sec; f/5.0; ISO 400

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 1. April 2005, 13:56

    ja, das hat noch nicht so ganz geklappt, aber ist auch schwierig die flinken Kerle durch eine Glasscheibe zu erwischen :-)
    lg Wolfgang
  • Jens Engelbrecht 1. April 2005, 9:56

    Solche Photos habe ich im Sealife auch gemacht. Entweder zu wenig Licht oder zuviel. Dann hielt der Fisch nicht still, dann war dies, dann war das.
    Fische im Aquarium zu photografieren ist eine echte Herausforderung.
  • Jens Moeller 31. März 2005, 20:23

    Hallo Brigitte,
    leider ist Dein Foto nicht so toll.
    A - unscharf, B - Zuviel Licht von oben
    C - Kratzer in der Aquarienscheibe
    Aquarienaufnahmen sind nicht einfach, oft bin auch ich schon der Verzweiflung nahe gewesen. Diese Doktorfische sind wunderschön und die Farben sind sehr kontrastreich. Versuch es einfach noch einmal !
    LG Jens.