Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Weißimitschwarzpunkti

Heute war mal wieder eine Katze aus der Nachbarschaft zu Besuch im Garten, die gute Weißimitschwarzpunkti. Für Ungeübte ist diese Katze etwas schwierig. Sie streicht einem um die Beine, gurrt und faucht dabei abwechselnd und mag es nicht, wenn man sie anfasst. Dann wird zugelangt. Alles kein Problem, mit Leckerlis zeigt man ihr, dass sie willkommen ist und mit meinen beiden Katern gibt es auch keinen Streit. Man akzeptiert sich. Zumindest wenn die anderen zwei auf etwas zu naschen bekommen :-) Und streicheln muss man ja nicht jeden. Die Augen sehen nicht gut aus, ich wünschte, außer netten Worten etwas mehr tun zu können.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Das blaue Wunder
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-D FA Macro 100mm F2.8 WR
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von