weißes Waldvögelein

auch schon so früh

kein oprimales Bild, eher eine Dokumentation

Kommentare 10

  • O.K.50 17. April 2014, 10:56

    kommt gut.......ich hätte an Deiner Stelle nur das kleine Fitzelchen oben rechts vom Halm, das wieder ins Bild hereinkommt weggestempelt.

    VG
  • Köhlerin 15. April 2014, 16:57

    Schön, wie die kleine weiße Blüte neckisch aus dem Grün herausschaut. Das gefällt mir sehr gut. :-)))

    LG Köhlerin
  • Bergit Brandau 15. April 2014, 8:38

    Optimal – gefällt trotzdem! Das versteckte Blümchen. Ich mag so was. :-)
    Gruß
    Bergit

  • Annette Ralla 15. April 2014, 8:07

    Sehr schön! ... würde ich auch gerne finden!
    LG Annette
  • Günther B. 14. April 2014, 22:56

    Sah ich immer erst im Mai. Schöne Duko
    LG Günther
  • UliF 14. April 2014, 19:43

    mmmmm ein Glücksbild weil die ist echt selten...ich habe sie auch noch nicht zu Gesicht bekommen.....aber vielleicht ja doch bald auf der Eifel oder...oder...gibt ja hoffentlich noch dieses Jahr genügend Möglichkeiten

    Gruss Uli
  • Marianne Wiora 14. April 2014, 17:53

    Schöne Aufnahme. lg marianne
  • Hertha Götz 14. April 2014, 15:06

    mir fehlen eigentlich an dieser Dokumentation nur die oberen Spitzen. Sehr schön im tollen Licht. Habe ich noch nie gesehen. VG Hertha
  • Sigrid E 14. April 2014, 15:04

    Eine sehr hübsche Pflanze, klasse dokumentiert!
    LG
    Sigrid
  • diPini 14. April 2014, 14:16

    Danke für deine SCHÖNE Doku....leider ist dies hübsche Orchidee in meiner näheren Umgebung nicht heimisch.
    LG Di