Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WEISSES RÖCKCHEN

WEISSES RÖCKCHEN

256 25

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

WEISSES RÖCKCHEN

UND ROTES JÄCKCHEN

Eine gute neue Woche

Unser Sohn ist nach 2 Jahren in China zum ersten Mal für einige Zeit wieder zu Hause.
Schöne Grüße und bis bald
Traudel

Kommentare 25

  • Mathilde Flückiger 3. November 2015, 22:48

    Wie tanzende Feen sehen deine Fuchsien-Blüten aus.
    Toll in Szene gesetzt.
    Schweizer Grüsse mathilde
  • Ilse Probst 18. Juli 2015, 17:53

    Deine ausgesprochenen schönen Glöcken gefallen mir sehr gut. Ich kenne sie als Fuchsien. Ich wünsche Dir recht schöne Tage mit Eurem Sohn.
    LG Ilse
  • Rudolf Averbeck 17. Juli 2015, 9:13

    Du hast die Weißröckchen sehr schön dargestellt.
    Die Farbtonung finde ich sehr passend.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Mannus Mann 13. Juli 2015, 15:10

    Sehr schön hast du die Fuchsien fotografiert.
    Dir wünsche ich frohe Tage, Mannus.
  • Riff 12. Juli 2015, 18:54

    Klasse gesehen und abgelichtet.
    Titel paßt super zum Bild !
    LG Riff
  • Anier S. 12. Juli 2015, 11:59

    Heute erst entdeckt!
    Unter dieser schönen Aufnahme wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit mit Eurem Sohn. Genieße es!
    Bis bald, liebe Traudel und l.G. von Reina
  • Monika Arnold 8. Juli 2015, 19:39

    wunderschönes Foto liebe Traudel. Viel Freude mit Euren Sohn.
    Herzliche Grüße Monika
  • Christel48 3. Juli 2015, 12:55

    Deine Blütenaufnahme sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Sohn, Du hast ihn sicher sehr vermisst!
    LG Christel
  • emen49 30. Juni 2015, 17:43

    Eine ganz wunderbare Präsentation!
    ... ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit ihm.... bis dann!!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Sigrun Pfeifer 29. Juni 2015, 19:49

    Zuerst einmal bewundere ich diese feine Aufnahme ! Dann sage ich: Genieße die Zeit mit Deinem Sohn. Ich kann mir die große Freude vorstellen. LG Sigrun
  • Pierre LAVILLE 29. Juni 2015, 17:48

    ++++++.
    Pierre
  • just a moment 29. Juni 2015, 16:03

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme von den hübschen Fuchsienblüten zeigst Du hier. Hab eine gute Zeit mit Deinem Sohn und genieße diese Tage... Die FC läuft Dir nicht weg:-)
    GLG Petra
  • Beilano54 29. Juni 2015, 13:55

    Eine wunderbare Aufnahme! ein Foto, welches mich in jeder Hinsicht begeistert. LG Günter
  • Irene T. 29. Juni 2015, 11:13

    eine wunderschöne Präsentation ..sehr schön fotografiert und er Titel passt perfekt dazu ...
    ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Sohn ...liebe Traudel ...
    lg.Irene
  • Norbert Kappenstein 29. Juni 2015, 10:45

    Sehr schöne Fuchsien sind das, ein feines Blütenmakro.
    LG Norbert