Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 2

Ralf Krieger


Basic Mitglied, München

Weisses Rhino

...aufgenommen in Nord-Namibia mit Canon T-90+Tele
...war übrigens etwas nervös, weil mit denen glaub ich nicht zu spassen ist...

Kommentare 2

  • Ralf Krieger 26. März 2003, 17:35

    ...wie gesagt, war etwas nervös, so daß eine gewisse Verwacklungsunschärfe nur adäquat ist, nicht wahr?
    Trotzdem gefällts mir, denke auch, dass bei den Tieren auch was von der natürlichen Umgebung rüberkommen sollte?!Gruss
    Ralf
  • Bunny S. 26. März 2003, 17:27

    Hi Ralf,
    is 'n bisschen viel Gegend und ein bissl wenig Rhino und bei mir sieht's auch noch nicht ganz scharf aus, kann das sein?
    Aber solche Viecher nimmt man auch besser nicht formatfüllend mit dem Weitwinkel auf. Das wär nicht so gesundheitsfördernd. :)
    LG,
    Anja

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz