Zurück zur Liste
weißes Paradies...

weißes Paradies...

890 3

mue1


kostenloses Benutzerkonto, Helbra

weißes Paradies...

...Skigebiet Serfaus

Kommentare 3

  • mue1 9. April 2015, 18:06

    ...gute Beschreibung zur Reinigung, werde die Methode an der zahnärztlichen Einheit probieren ;-)
  • mue1 9. April 2015, 18:00

    ...danke für den Tipp, ich war der Meinung es sind Flecken auf meinem Objektiv, obwohl ich immer fleißig putze-Sensorreinigung werde ich auf jeden Fall mal durchführen, habe mich sonst auf die automatische Sensorreinigung verlassen :-)
  • -anDREas- 4. April 2015, 14:24

    Jeep so ein Winterurlaub hat was .. ;-)
    Hast du hier einmal einen Panoramaschnitt probiert?
    Also unten ca 1/3 weg.
    vG; Andreas

    Nachtrag:
    Deine Kamera bzw. der Sensor benötigt dringend eine Sensorreinigung. Aber weg stempeln der Sensorflecken im Bild ginge auch erst einmal .. ,-)

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 100