Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
981 5

Julian Platte


Free Mitglied, Hückeswagen

Weißes Fell

Wer weiß wie so etwas entsteht?

Kommentare 5

  • Max Stockhaus 23. März 2012, 20:33

    Da hast du ein ganz seltenes Phänomen entdeckt,
    und jetzt bist du noch schlauer.
    ;)

    lgm
  • dörte r. 15. März 2012, 12:04

    eine faszinierende entdeckung hast du da gemacht, sowas hab' ich noch nie gesehen.
    auch hier fehlt es noch an der schärfe, dafür finde ich deinen bildaufbau sehr gelungen.
    liebe grüsse, dörte
  • Old Wolf 7. März 2012, 22:38

    Gut gesehen, diesen toten Ast und das Haareis.
    Wie PaulZaus schreibt, der Schärfepunkt liegt nicht auf dem Hauptmotiv.
    LG
    Udo
  • PaulZausE. 7. März 2012, 17:51

    Wow, noch nie gesehen! Kleiner Tipp für's nächste mal: Schau mal auf deinen Schärfeverlauf und versuche mit diesem bestimmte wichtige Teile im Bild, bewusst hervorzuheben!
    Weiter So!
    Grüße Paul
  • Fotographix 7. Februar 2012, 16:10

    Hallo,

    hier ein Link zum Thema "Haareis"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Haareis

    LG
    Fotographix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE47,X43
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 6.3 mm
ISO 125