Weißer Koi aus unserem Fischteich

Weißer Koi aus unserem Fischteich

2.974 6

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Kommentare 6

  • Anja Anlauf 16. April 2011, 15:26

    Toller Bildschnitt, es macht Spaß, so ein interessantes Tier mal aus der Nähe zu betrachten!
    vg
    Anja
  • Günter Pilger 16. April 2011, 14:03

    Schön so aus der Nähe!

    Dann pass mal gut auf ihn auf, damit kein Sammler ihn rausfischt :-))

    Gruß Günter
  • inkä 16. April 2011, 13:13

    Ein Platin Ogon - leider hat er ein paar Flecken am Kopf, da würde er in Japan beim Züchter schon nicht mehr leben - gut das er in deinem Teich sein zu Hause hat!!! Unsere Koi kommen jetzt auch zum Betteln an die Wasseroberfläche und sie werden von Tag zu Tag munterer - wir werden langsam mit dem Füttern anfangen. Der Filter läuft schon ca drei Wochen und dürfte damit auch schon "leben".
    LG aus Magdeburg von
    inkä
  • Marianne53 16. April 2011, 11:56

    Das hast du wirklich gut hingekriegt mit dem Hintergrund.
    Klasse Ellen.
    LG Marianne
  • catweazle99-Tierfotografie 16. April 2011, 11:40

    finde ich auch - klasse Schnitt
    K.-Heinz
  • Gotti V 16. April 2011, 11:35

    Klasse Bildgestaltung mit dem schwarzen Hintergrund und dem diagonal ins Bild schwimmenden Fischlein!!
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Fische - Meerestiere
Views 2.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 340.0 mm
ISO 100