2.075 4

Daniel Kendzia


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Kommentare 4

  • JochenZ 8. November 2009, 21:55

    Norbert und Armin haben recht daß da sicher noch an Qualität was rauszuholen ist. Ich weiß nicht die wievielte Begegnung mit dem großen Weissen das für Dich war. Ich wüßte nicht ob ich vor lauter Aufregung überhaupt den Auslöser erwischt hätte.
    Viele Grüße Jochen
  • Armin Trutnau 8. November 2009, 21:22

    In Schulnoten ausgedrückt würde ich eine 4 vergeben. Zum "Befriedigend" fehlt einiges an Kontrast, Schärfe und Bildgestaltung. Viele Grüße, Armin
  • Norbert Probst 8. November 2009, 17:05

    Gar nicht so übel, aber Bearbeitung tut Not!
    Grüße, Norbert
  • tursiops1 8. November 2009, 15:45

    Niedlich!
    Im Ernst das ist das letzte, was ich beim tauchen sehen möchte! Trotzdem tolle Aufnahme.
    Gruß tursiops