Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.046 3

Andreas von hessen


kostenloses Benutzerkonto, langen

Kommentare 3

  • Peter Jürgens 14. Dezember 2004, 17:52

    bei diesem high key muss man das gesicht erahnen, hat was, lässt raum für eigene fantasie.
    lieben gruß
    peter
  • Andreas von hessen 10. Dezember 2004, 16:09

    ja da habt ihr wohl recht ... ich finde aber es hat was, dass man das gesicht kaum erkennen kann. würde sagen es kommt einer erscheinung gleich. im normalen leben is es aber wohl einfach überbelichtet.

    mfg andreas
  • Alex Hatch 10. Dezember 2004, 15:42

    Schliess mich an,helligkeit heraus und es wirkt bestimmt besser ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz