weisser Central Park
Diese Winterstimmung ist im Central park auf programmautomatik mit der NIkon Coolpix 5000 aufgenommen worden, im Photoshop etwas aufgehellt
weisser Central Park
Diese Winterstimmung ist im Central park auf programmautomatik mit der NIkon Coolpix 5000 aufgenommen worden, im Photoshop etwas aufgehellt
Markus Lasermann 2. März 2003, 17:00
Klar ist das Geschmackssache. Aber in Deiner Beschreibung steht dass Du die "Winterstimmung" wiedergeben wolltest. Und da ich die live miterlebt habe kann ich ganz gut beurteilen, dass das mit diesem Foto eben *nicht* gelingt...R. K. 25. Februar 2003, 18:31
is halt geschmacksache so ein BILDMarkus Lasermann 25. Februar 2003, 17:59
Ich finde durch die Umwandlung in s/w geht hier jegliche Stimmung verloren...