3.443 37

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

WEISSER BENGALE

Der Safaripark Stukenbrock engagiert sich seit Jahren (Paten Siegfried & Roy) für die Erhaltung der Weissen Tiger . In den 50er Jahren entdeckt, fast ausgestorben, gab es Ende der 80er Jahre weltweit 70 Weisse Tiger.

Inzwischen werden weltweit wieder ca. 300 dieser schönen- und anmutigen Weissen Tiger gezählt. Dies gelang nur mit dem Engagement diverser Zoos und Tierparks. Der Safaripark Stukenbrock zeigt seinen Besuchern, daß man seit Jahren erfolgreich sein eigenes Aufzuchtprogramm umsetzt, ein Augenschmauß und Impressionen pur.

Allen FC-Usern noch schöne Pfingst-Feiertage bei herrlichem Sonnenschein.

Viele Grüße Lothar

Kommentare 37

  • Christina Frenken 30. Juli 2011, 13:18

    Deine Tierbilder sind phantastisch, dieser weiße Bengale ist traumhaft präsentiert, einfach nur klasse!!!
    LG Christina
  • Helmut - Winkel 3. September 2009, 19:10

    Einfach faszinierend und sehenswert!...
    Collage und Weißer Bengale!
    LG Helmut
  • Elke Maronn-Hund 4. Juli 2008, 9:12

    wow... super starke Aufnahmen, da kann man wirklich nicht genug bekommen

    lg Elke
  • zellmi1403 4. Juli 2008, 8:54

    Einfach schön anzusehen diese Tiere!!! Herrlich. LG Kerstin
  • Dana Geithner 4. Juli 2008, 8:24

    eine schöne Collage, aber die Geschichte der weissen Tiger stimmt nicht so ganz. Sie sind eindeutig durch Inzucht entstanden und ich bin der Meinung das soetwas nicht weitergezüchtet werden sollte. Sie sind ein toller Anblick, keine Frage, aber in der Natur würden sie nicht überleben!
    LG Dana
  • photograf 02 15. Mai 2008, 17:43

    danke noch im nach
    super diese collage..
    sehr gekonnte schärfe drin

    lg
    hans-jürgen
  • AL dente 13. Mai 2008, 18:53

    Ein bisschen ungewohnt ist dieser Tiger schon in seinem Kleid – ich habe tatsächlich noch nie einen gesehen und bin immer wieder überrascht, was für (mir unbekannte) Tiere und Rassen es gibt.
    Ein wunderschönes Tier und auch Deine Präsentation gefällt mir sehr. Ich bin mir gerade am Überlegen, was normale Tiger für eine Augenfarbe haben. Blau ist es aber bestimmt nicht. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Bernd Stenger 12. Mai 2008, 21:13

    Sehr beeindruckend. Echt klasse geworden!
    lg Bernd
  • Eva-Maria Nehring 12. Mai 2008, 11:15

    Eine sehr gute Arbeit,
    gelungene Aufnahmen und ein perfekte Bea!
    LG Eva
  • Franz Gründer 12. Mai 2008, 10:41

    eine wunderbare, gelungene arbeit.
    von der zusammenstellung bin ich begeistert.

    lg franz
  • Vera Laake 12. Mai 2008, 8:28

    Gehören wohl zu den schönsten
    Tieren, diese weißen Tiger.
    Eine ganz tolle Zusammenstellung von Dir.
    Lieben Gruß
    Vera
  • Sascha-Koch 12. Mai 2008, 0:16

    wie ich sehe hat sich Dein Ausflug doch sehr gelohnt, Du kannst stolz auf diese Aufnahmen sein.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • B-A-U-M-I 11. Mai 2008, 17:49

    Was für schöne Tiere und tolle Fotos
    +++
  • Corry K. 11. Mai 2008, 17:44

    T°O°L°L°
    lg Corry
  • BLONDIE ... 11. Mai 2008, 14:19

    eine wunderschöne collage dieses seltenen tiers.
    gefällt mir sehr gut.
    LG blondie