Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißenbachsattel II

Weißenbachsattel II

363 1

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Weißenbachsattel II

1/125s bei f/5,6 und 100mm
leider kann ich den Berggipfel, den man vom Wanderweg von Pertisau zur Bärenbadalm sieht, nicht genau benennen (da sieht man einige) - gerade durch die kleinen Wattebäuschchen (die Reste des vorherigen Regenschauers) finde ich das Bild trotzdem ganz nett...

Kommentare 1

  • LauraFlorence 28. September 2009, 22:31

    Ja, Wattebäuschchen machen die Berge sehr dekorativ :-)) Bei Deinem letzten Foto hätte ich noch gesagt, 15 km schaffe ich ganz gut, auch bei der Höhe, aber bei dem Anblick kommen mir doch eher Zweifel :-)) Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Foto, dass die Bergwelt wunderbar in ihrer Mächtigkeit zeigt.
    LG Laura