Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißenbachsattel I

Weißenbachsattel I

239 3

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Weißenbachsattel I

1/60s bei f/5,6 und 10mm
wer mal in die Nähe des Achensees in Österreich kommt, sollte unbedingt eine Wanderung zum Weißenbachsattel in Angriff nehmen - mit rund 15 km Weglänge und 750 m Höhenmetern gut als Tagestour zu schaffen. Der Weg ist mit zwei Felstunnels grandios in den Fels gebaut.

Kommentare 3

  • Dithodre 28. September 2009, 22:53

    ... hm ... touristisch überlaufen ist sehr relativ: das Wetter war äußerst unbeständig (mit hohem Gewitter-Risiko), es war ja noch Vorsaison... und vor allem habe ich Glück gehabt, denn nach der nächsten Biegung wurde es schon recht "voll" (ich war leicht verblüfft, sogar Leute mit Kinderwagen auf dem Weg anzutreffen!).
  • Rene1985 28. September 2009, 22:53

    Da bekomm ich direkt Lust zum Wandern. Schöne Perspektive. Gefällt ,-)

    lg René
  • LauraFlorence 28. September 2009, 22:29

    Da erschließt sich wahrscheinlich an jeder Wegbiegung ein neues Motiv.. und touristisch überlaufen ist es auch nicht :-)) Aber sicher eine Gegend, in der man beim Wandern wieder so richtig auftanken kann.
    LG Laura