Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weisse...Ihr wisst schon

weisse...Ihr wisst schon

736 12

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

weisse...Ihr wisst schon

Weihnachten in der Femundmarka 2007

So, ich muß dann mal langsam an die Geschenke denken.. die sind alle selbst gebastelt, von daher muß ich mich wenigstens nicht in das Getümmel stürzen.

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachten, und wer bis ins neue Jahr nicht mehr guckt, dem- oder derjenigen auch ein schönes Neujahrsfest...!

Tore

Kommentare 12

  • Axel Wesche 24. Dezember 2008, 11:18

    hallo ToreHx,
    auf diesem Foto fehlt nur noch ein beleuchteter Weihnachtsbaum dann wärs das perfekte Weihnachtsfoto :-) ist aber auch so ganz große klasse
    wünsch Dir ein frohes Fest
    lg Axel
    frohes Fest
    frohes Fest
    Axel Wesche
  • Anett Kunstmann 23. Dezember 2008, 23:51

    wieder eine tolle Aufnahme von deinem Outdoor-Urlaub.

    Danke für die lieben Weihnachtswünsche.

    Ich wünsche auch dir frohe und erholsame Weihnachten und viele Geschenke :-D

    Grüße Anett
  • scanpics 23. Dezember 2008, 22:38

    Hallo Tore, alles Gute für Dich auch für das nächste Jahr wünscht Dir Christian.
  • Astrid Buschmann 23. Dezember 2008, 21:10

    Hallo Tore,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Weihnachtsfeiertage, und für den Fall, daß man vorher nicht mehr voneinander hört oder sieht, auch einen gewaltig dollen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    und Du hast recht, ALLE Wünsche dürften nicht in Erfüllung gehen, aber wenns der eine oder andere wäre, tät' man sich schon heftig freuen, das wünsche ich auch Dir (und dann auch noch viele tolle neue Bilder).
    Viele herzliche Grüße
    Astrid
  • Meina Giese 23. Dezember 2008, 20:20

    Die Stimmung ist super und wird durch den Mond effektvoll verstärkt!
    Frohe Weihnachten auch für Dich!
    L.G. Meina
  • RonaldJ 23. Dezember 2008, 19:46

    Mit dem Mond hast Du diesmal aber kräftig aufgetragen, aber kurz vor Weihnachten wollen wir mal ein Auge zudrücken. Und so, wie Du es hier zeigst, dürfte es ja aus subjektiver Sicht das Erlebte sehr gut wiederspiegeln.
    Viel Spaß beim Einpacken!
    Viele Grüße
    Ronald
  • Ruth P 23. Dezember 2008, 19:35

    Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Ruth
  • Mr. Saguari 23. Dezember 2008, 17:00

    +++
    Sagi :-)
  • myoxus 23. Dezember 2008, 12:20

    An weisse Weihnachten ist wohl hier nicht in Traum dran zu denken ...
    Aber zum Glück bleibt uns ja Dein stimmungsvolles Foto, so geht der Traum noch weiter! :-)
    Gruß!
    Friedemann
    Morgen in den Südkarpaten – Dimineata in Carpatii de Sud
    Morgen in den Südkarpaten – Dimineata in Carpatii de Sud
    myoxus
  • Wolfgang Vahrenholt 23. Dezember 2008, 11:29

    Ist das nicht noch ein bisschen früh, für die Geschenke?
    Ach ja. morgen Kinder soll´s was geben. Dann werde ich mal überlegen, was man so schenken kann.

    Dein Bild: erste Sahne. Eine super Stimmungsaufnahme.

    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Fest und lasse dir auch viel schenken.
    LG Wolfgang


  • M-o-n-a 23. Dezember 2008, 10:59

    Irre Stimmung. Das Bild kommt bei mir von den Farben und Lichtverhältnissen super auf den Bildschirm. Das Licht hinten im Wohnbereich des Zeltes hat eine tolle warme Farbe und der angestrahlte Langlaufski verleit dem Bild was wildromantisches.
    Der interessante Vollmond rundet die ganze Sache malerisch ab.
    LG Mona
  • Uli Pfahler 23. Dezember 2008, 10:45

    So wie auf Deinem Bild kann Weihnachten kommen :-)
    Wird wohl aber grün bleiben...
    Bis bald und viele festliche Grüße, Uli