Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 6

weiße wueste

leider bei schlechtem wetter. 1 stunde später gab es nen sandsturm oder so was ähnliches...

Kommentare 6

  • photoMo 11. März 2007, 11:08

    Wieder sehr cool!

    Irgendwie hat es auch einen gewissen Reiz mit den Vielen Wolken. Als ich dort war, war das Wetter zwar ein wenig besser aber Wolkenfrei war der Himmel auch nicht. Ich kann mich an diesen Wüstenfotos einfach nicht sattsehen! Irgendwann muss ich auf jeden Fall noch mal dorthin!

    Gruß
    Moritz
  • Theresa W. 11. März 2007, 10:41

    tolle aufteilung!!
    die farben passen gut zusammen.
    mir gefallen die 'hügel' gut, man kann den schatten bei einigen gut erkennen, das haucht ein bisschen leben, in die verlassene gegend, ein!!
    der horizont gefällt mir, mit den hügeln...!!
    die wolken geben dem bild noch den letzten schlif!!
    gefällt mir!!
  • Danilo Meyer 10. März 2007, 20:15

    Echt ein tolles Bild, und die Formationen des Kalksteins sind echt beeindruckend.
    LG D.M.
  • missMary 10. März 2007, 20:09

    ich nehme mal an du meinst den wüstenpilz. also das sind alles kalksteine die im laufe der zeit durch wind und sand solche bizarren formen angenommen haben. danke für die anmerkungen.
    lg marie
  • P. Kant 10. März 2007, 20:04

    sieht toll aus - was ist das?

    lg
  • Nikolaus R. 10. März 2007, 20:04

    Ja die Weiße Wüste ist echt beeindruckend!

    Gruß Niki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz