Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weiße Überraschung

Weiße Überraschung

206 1

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Weiße Überraschung

Wie ich schon im Kommentar zu "Huhu, hier bin ich" erwähnte, muss man in englischen Landschaftsgärten mit Allem rechnen. Ich glaube das Känguru war ebenso perplex wie ich, als ich um die Ecke kam.

Kommentare 1

  • deha 3. Dezember 2012, 13:31

    ein Albino sieht man nicht so häufig. In der freien Wildbahn hätte es wohl auch keine lange Überlebenschance. Sieht putzig aus. Eine Foto mit Knuddelfaktor...

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.9 mm
ISO 100