Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.818 14

Andrea ES


Free Mitglied, Bremerhaven

Weisse Taube

Gesehen in verona in der arena.

Lg Andrea

Kommentare 14

  • Markus 4 9. Juli 2011, 11:31

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Prost Marlies 8. Juli 2011, 20:40

    Die "Überstrahlung" finde ich gar nicht mal so schlimm! Ich finde das Motiv sehr interessant - und auch den "unscharfen" Hintergraund sehr schön dazu!
    LG Marlies
  • simba44 7. Juli 2011, 23:46

    Eine hervorragende Aufnahme, gefällt mir sehr gut in s/w.
    LG simba44
  • roland gruss 7. Juli 2011, 16:41

    die hat auf dich gewartet
    schöne momentaufnahme
    lg roland
  • Nikonjürgen 7. Juli 2011, 9:56

    Sie ist wunderschön !
    LG Jürgen
  • lophoto 7. Juli 2011, 8:02

    klasse so
  • Ulla Holbein und Bolle 7. Juli 2011, 7:57

    Wunderschön hast Du sie erwischt und in Szene gesetzt!...
    Liebe Grüsse..Ulla
  • Torsten TBüttner 7. Juli 2011, 6:41

    Sehr schöne sw-Kontraste und eine perfekte Schärfe / Unschärfe.
    VG
    Torsten
  • steve rudi 6. Juli 2011, 23:59

    ...das Foto ist klasse, die Helligkeit ein wenig abdrehen, dann ist es perfekt!
    lg,stefan
  • Andrea und Nils 6. Juli 2011, 22:32

    Fast schon ein wenig arrogant, wie sie für Dich posiert...uns gefällt`s
    LG Andy und Nils
  • Andrea ES 6. Juli 2011, 22:04

    Mit der überbelichtung sehe ich auch so.Fototechnisch muss wohl mal etwas machen.Ich will eigentlich mal einen fotokurs mitmachen,aber im moment fehlt die zeit dazu.Ich bin auch kein mensch der lust hat auf grosse bearbeitung,meist bescheide ich nur und tut mal etwas abdunkeln oder aufhellen.Nur mal so als erklärung.

    Lg Andrea

  • Skyliner67 6. Juli 2011, 21:47

    Teils etwas überstrahlt, aber andererseits lässt das hier einen fast übernatürlichen Eindruck entstehen. Schönes Motiv und S/W ist fein dazu!
    LG, Regina
  • Michael Baltes 6. Juli 2011, 21:17

    klasse Aufnahme in s/w....bin total begeistert
    VG micha
  • Andreas Hinzer 6. Juli 2011, 21:08

    Das gefällt mir gut. Sehr schön in SW und schöne Schärfe auf dem Hauptobjekt und weicher Hintergrung.
    Taube ist vielleicht ein Tick zu hell, da man fast keine Konturen auf dem Körper/Taubenrücken sieht.
    Ansonsten gelungen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner S/W-Tiere
Views 1.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200