1.662 9

Asterix B.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen-Anhalt

Weiße Segel

vor weißen Kreidefelsen....
Und wieder habe ich keine Ahnung, welches Schiff uns hier am 7.8.2006 (gegen 16 Uhr) vor der Kreideküste begegnet ist.
:-(
Aufnahme von Bord der "Saßnitz" mit Tele
FZ 30
Segelschiffe sind schon faszinierend!

Kommentare 9

  • Thomas Voelker 11. August 2006, 14:32

    ... sieht sehr romantisch aus mit diesem partiellen Licht ...
    Gruß Thomas
  • Klaus Degen 10. August 2006, 22:41

    Da die Piratenflagge nicht gehisst ist, gehe ich davon aus, das es kein Piratenschiff ist.....;-)
    Die Beleuchtung finde ich sehr gut, werden doch gerade die weißen Kreidefelsen und das weiße Segel voll ausgeleuchtet....

    lg Klaus
  • Iris Fuchs 10. August 2006, 14:06

    Ein prächtiges Segelschiff und ein feines Motiv mit den Kreidefelsen im Hintergrund ! Toll auch die verschiedenen Farbschichten des Wassers. Postkartenverdächtig !
    Liebe Grüßle Iris
  • Josef Schließmann 10. August 2006, 12:03

    Ein tolles Bild mit herrlichen Farben, es weht ein Hauch von Abenteuer, klasse.

    LG Josef
  • Regina Ehret 10. August 2006, 9:28

    was für ein geniales Motiv. Sehr schön umgestetzt. Toll mit den Felsen im Hintergrund.
    LG Regina
  • BeHo 10. August 2006, 8:54

    Eine sehr schöne Aufnahme zum träumen! Das Schiff könnte vielleicht etwas weniger mittig sein
  • Karl-Ernst Wodzicki 9. August 2006, 22:00

    Wie aus einer alten Zeit.
    Schön im Licht und schön die Kulisse.
    LG Karl-Ernst
  • Anke Viehl 9. August 2006, 21:59

    Jedenfalls sieht die Aufnahme Klasse aus und vorallem gefällt mir, dass man die Kreidefelsen im Hintergrund auch so schön sieht. LG, Anke
  • La Imagen 9. August 2006, 21:52

    schön in dem "Lichtloch" ..
    Gruß
    Dietmar