Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 3

Susanne Krauß


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 3

  • divo55 13. Juli 2008, 11:48

    Gerade weiße Rosen sind schwer in Szene zu setzen! Das ist Dir ausgezeichnet gelungen
    Gruß Dietmar
  • Daniela N 8. Juli 2008, 20:50

    ich finde die Rose sieht sehr schön aus!
    Den Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen.
    Ein bisschen störend empfinde ich den hellen Fleck rechts im Hintergrund.
    LG Daniela
  • Susanne Krauß 8. Juli 2008, 20:25

    Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Aber ich bin wirklich Anfängerin. Die Rose habe ich am Freitag geschenkt bekommen und wollte damit die Objektschärfe mit verschwommenem Hintergrund ausprobieren. Sie liegt (steht) auf unserer Gartenbank, deshalb der helle Gegenstand, das dunkle ist nämlich das Holz. Mir hat das Bild so gut gefallen, dass ich es hier hochgeladen habe. Wenn ich mir allerdings die ganzen Fotos hier ansehe, dann gehöre ich ganz sicher in die Anfängerecke!