Weiße Rose mit Morgentau

Weiße Rose mit Morgentau

2.429 2

Hajö - www.hajö.info


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)

Weiße Rose mit Morgentau

Die weiße Rose mit ihrem Morgentau wurde von mir am 5. Oktober um 8:49 Uhr aufgenommen. Das Foto entstand mit einer EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv im Garten hinterm Haus. Das Foto ist noch unbearbeitet, allerdings habe ich die Blüte gedreht. In Wirklichkeit schaut sie nach unten, da ich von oben fotografiert habe. Ich wurde aber von einem Freund aufmerksam gemacht, daß das irritiert. Mir ist es gar nicht aufgefallen, da ich die originale Aufnahmesituation kenne. (5276)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von