Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 3

Kommentare 3

  • Marianne Wüthrich 13. Januar 2003, 14:59

    danke andreas, werde, sobald ich ein bearbeitungsprogramm hab,versuchen,noch was aus dem pic rauszuholen.
  • Marianne Wüthrich 13. Januar 2003, 14:56

    hi margret,
    danke für den willkommensgruss.werde bei nächster gelegenheit versuchen, es besser zu machen....dieses motiv ist ja nun mittlerweile schon verblüht,ist also nix mehr, mit "näher rangehen" ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 13. Januar 2003, 14:46

    ich würde dir einen anderen schnuitt empfehlen....zb so


    kannst ja wenn du willst noch etwas grün rund umstehen lassen...aber die rose wirkt bestimmt besser wenn du viel näher rangehst...die unten abgeschnittenen halben rosen wirken hier eh nicht..probiers mal... besser wäre dann allerdings schon beim fotografieren näher ranzugehen