Zurück zur Liste
Weiße Rispen-Spiere

Weiße Rispen-Spiere

2.450 10

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Weiße Rispen-Spiere

Die Rispen-Spiere Spiraea cinerea Grafsheim sieht im zeitigen Frühjahr gut aus. Die Ziersträucher sind allerdings nicht meine botanischen Lieblinge. Die Geophyten haben Vorrang. Die Kamera sieht das manchmal anders.

Kommentare 10

  • Tante Mizzi 28. Mai 2021, 7:42

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser prächtigen Rispe !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 12. Mai 2021, 3:39

    Erinnert mich so ein wenig an einen Triumpfbogen. Vielleicht wird der wieder benötigt bei einem Sieg in der Relegation. ...Herzliche Grüße Velten
  • H.-Jürgen Kühne 11. Mai 2021, 22:47

    Ich finde diese weissen Bögen sehr schön, leider sind sie nur ne kurze Zeit zu sehen. Sie eignen sich gut für Frühlingsgestecke.
    LG Jürgen
  • Sanne - HH 11. Mai 2021, 22:13

    deine Kamera hat ihre Arbeit gut gemacht....Sanne
  • Gerhard M. Eder 11. Mai 2021, 17:44

    Jede Blume ist ein Kunstwerk. LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2021, 17:35

    Sehr gut gemacht. Finds ganz toll.
    LG Vitoria
  • † Ushie Farkas 11. Mai 2021, 11:55

    Ganz HERVORRAGEND! Liebe Grüße
  • Sabine Junge 11. Mai 2021, 11:42

    Wolfgang, das sieht seeehr hübsch aus!
    Rispen dürfen sich verbiegen... Menschen vielleicht noch sportlich, aber besser nicht mental. ;-)
    LG Sabine
    • moinichbins 11. Mai 2021, 11:51

      mein Körper verbiegt sich manchmal in die falsche Richtung...ich nenne das schmerzhaft...das Alter halt! Egal! Vielleicht läuft man/frau sich in den nächsten Tagen im Park der Gärten über den Weg;-) Ihr habt ja eine Dauerkarte. Wir als Rentner im nächsten Jahr auch. LG Wolfgang
    • Sabine Junge 11. Mai 2021, 11:55

      ;-)) gut gesagt, Wolfgang, und ich weiß genau, was du meinst! *lach*
      Diesmal haben wir wegen der Coronabeschränkungen noch keine Jahreskarte, aber mal gucken, vielleicht lohnt sie sich ja trotzdem noch. Unabhängig davon werden wir bestimmt bald mal nach Zwischenahn fahren! Vielleicht sehen wir uns da ja tatsächlich mal!
      Dann können wir auch mal klönen und ein bisschen am Wasser kaffeesieren. Es ist so schön dort!

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 2.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten