Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 8

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

Kommentare 8

  • Gisela W. 26. Januar 2003, 0:14

    @Bea, einverstanden, so sollte es auch sein, denn letztlich muss eine Arbeit so werden, wie man selbst sie sich vorstellt.
    LG - Gila
  • Rita Köhler 25. Januar 2003, 18:40

    Das Bild wirkt sehr zart so richtig zerbrechlich gefällt mir!
    lg Rita
  • Beate Zäch 25. Januar 2003, 11:00

    @Regina:
    ich hab heute Narzissen gekauft. Hier verspreche ich dir die Kontraste :-) gelb-grün

    @Gisela:
    ich hab mit den Kontrasten gespielt. Mir war einfach jedes "Mehr" zuviel

    Es scheint, dass ich hier nicht den Geschmack der Allgemeinheit getroffen habe, aber ich stehe dazu. Das Bild ist genau so geworden wie ich es gewollt habe.
  • Gisela W. 24. Januar 2003, 23:18

    Duftige Zartheit - die ist gelungen. Der weiße Hintergrund hinter der weißen Blüte ist mutig.
    Trotzdem hätte ich mir ein ganz klein wenig mehr Kontrast gewünscht. Aber eben nur sehr wenig, und das ist eine kniffelige Sache *lächel*
    LG - Gila
  • Regina H. 24. Januar 2003, 23:00

    Weil die Stängel so hellgrün sind, wird der Eindruck vermittelt, als ob es dem Bild an Kontrast fehlt. Es wirkt irgendwie flau, so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.
    LG Regina
  • Beate Zäch 24. Januar 2003, 21:01

    @Frank:
    Ja, volle Absicht.
    Auf dem Originalfoto sind sie grell-grasgrün. Und das war mir für das, was ich haben wollte, zu heftig. Deshalb habe ich sie abgeschwächt.
    Ich wollte duftige Zartheit.
    Und da passen keine grellen Stängel.
    Grüßle, die Bea
  • Frank Eberius 24. Januar 2003, 20:55

    War es Absicht, daß auch die Stängel so hauchgrün geworden sind?
  • Elke Czellnik 24. Januar 2003, 20:11

    wirken sehr zart - die Blüten - so wie Du sie fotografiert hast
    gefällt mir sehr gut - das Foto
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz