Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
662 4

D. Schwarz


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • D. Schwarz 19. Mai 2009, 20:35

    Danke für die Anmerkungen :)
    Ja sollte ein High Key Bild werden. Also ist schon so gewollt, obwohl ich mir selber auch etwas mehr Kontrast gewünscht habe. Aber mit digitaler Nachbearbeitung kam nichts schönes dabei raus und zu viel Nachbearbeitung tut auch nicht gut.
  • Thomas Polster Images 19. Mai 2009, 20:16

    Hat was, bei genauerer Betrachtung aber zuerst dachte ich jezt schaffens die Weißen Blätter schon auf die Startseite!?!?!
    Kontrast ist sicher nicht die Stärke des Bildes, aber ich gehe davon aus das das so gewollt ist und drum find ichs auch gut!
    lg
    Tom
  • Cat's Eye 19. Mai 2009, 18:17

    Idee gut, Ausschnitt gut, Rahmen gut, Kontrast weniger gut... +
  • RätselLucky 19. Mai 2009, 17:12

    hat natürlich auch was, Frau Schwarz! Aber ich hätte da auch gern noch ein Kontrastprogramm, damit man von der Muschel auch was sieht!
    Aber ich hab mir malvor längerer Zeit was zu Muscheln zusammengereimt:
    Muscheln tuscheln!
    Muscheln tuscheln, tuscheln Muscheln?
    Wann tuscheln Muscheln, wenn sie tuscheln?
    Und wenn sie nicht tuscheln, die Muscheln
    Was tun sie dann?
    Tun sie kuscheln?
    lg lucky