Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weiße mohn(d)landschaft

weiße mohn(d)landschaft

241 7

Sandrinchen


Free Mitglied, Lichtenstein

Kommentare 7

  • Günter Nau 26. Juli 2008, 19:37

    Schätze, das ist angebauter Mohn. Wenn ich so die Dichte sehe und das fehlende Beiwerk an anderen Kräutern. Wunderschön sieht es jedenfalls aus. Andererseits weiß ich gar nicht, ob der Mohnanbau in Deutschland erlaubt ist. Schreibs mir mal.
    Grüße Günter
  • thg 9. Juli 2008, 15:55

    Kannte ich auch noch nicht. Weißen Mohn.
    Ein richtig dichtes Mohnfeld da. Was die Tschechen so alles haben, wow.
    Klasse Bildaufbau und Perspektive.
    Wäre auch was für meine Wand gewesen.
    Aber zu spät. ;-)
    LG Thomas
  • Hella1 9. Juli 2008, 14:58

    Sehr schöner Schärfenverlauf und klasse Farben.
    LG. Hella
  • Antje-B. P. 9. Juli 2008, 10:55

    Das ist ja traumhaft schön, so etwas habe ich noch nie gesehen.
    Herrlicher Blick auf diese Mohnwiese, bin echt begeistert.
    Sehr gut in Bildaufbau und Schärfeverlauf.
    Beeindruckende Aufnahme...da bin ich ja auf weitere Aufnahmen aus Tschechien neugierig.
    Gruß Mutsch
  • Sandrinchen 9. Juli 2008, 10:31

    Hatte ich auch nie zuvor gesehen.
    war auch begeistert.
    habe ich in Tschechien (Spindler Myln) geknipst.

    lg sandra
  • mikusch 9. Juli 2008, 10:18

    Weißen Mohn hab ich auch noch nie gesehen.
    Das sieht ja wirklich traumhaft aus.
    Hast Du wirklich schön hier präsentiert.
    LG Mike
  • Anett Kunstmann 8. Juli 2008, 22:44

    hey wo gibts denn so ein schönes Mohnfeld mit weißen Mohn auch noch? Hier in unserer Gegend???

    Gefällt mir

    Grüße Anett