Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

661 6

Skipp De


kostenloses Benutzerkonto, München

weiße Küste

kurz nach Sonnenaufgang an der Küste bei Sasnitz.
Die Kreidefelsen Rügens gehören für mich zum eindrucksvollsten was Deutschland landschaftlich zu bieten hat.

Minolta Dynax 7
Sigma 1,8/24 mmm
Stativ, Winkelsucher, Polfilter

--- www.skipp.de ---

Kommentare 6

  • Andrea Lohmann 29. März 2005, 8:30

    Das ist eine beeindruckende Lichtstimmung an einem sehr schönen Ort :o)) Der Bildaufbau ist gelungen. Die Steine im Vordergrund gefallen mir gut. Ich habe die Steilküste von Ahrenshoop mit einem ähnlichen Bildaufbau abgelichtet: Du hast diesen Landsrich klasse in Szene gesetzt!.
  • Anja Lohneisen 23. März 2005, 22:34

    hoffentlich fallen nicht noch mehr von diesen herrlichen kreidewänden der verwitterung zum opfer und damit ins meer :-/

    ein schönes foto mit traumhafter stimmung!!!!
  • Heinz Froelian 22. März 2005, 16:44

    Sehr gelungene Aufnahme durch die warme Farbstimmung im linken Bildteil. Der etwas kühlere Farbton des Himmels sowie des Wasser unterstreichen die warmen Strahlen der aufgehenden Sonne.
    Ich bin auch gerne an diesem Strandabschnitt, wenn es mich nach Rügen zieht.
    LG Heinz
  • Katrin Taepke 17. März 2005, 0:53

    schön!
    nur das gelb links leuchtet sehr sehr intensiv...
    aber die stimmung gefällt mir :-)
  • Ingma.r W.esemann 15. März 2005, 20:21

    einfach herrlich immer wieder aufs nue. schön das du dem wasser so viel spielraum gelassen hast!
    lg
    ingmar
  • Sabine Gilcher 15. März 2005, 9:33

    tolles Licht! schöner Bildausschnitt! Prima Farben. Nur dem Stein in der Mitte hätte ich nach unten noch ein paar mm gegönnt. aber das ist Fliegenbeinzählerei, ich weiß.

    lg Sabine