Zurück zur Liste
weiße Herbstaster

weiße Herbstaster

582 7

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

weiße Herbstaster

mein Mittwochsblümchen kommt etwas spät, aber von Herzen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und eine gute Restwoche.

Kommentare 7

  • Ev S.K. 23. Oktober 2013, 22:15

    Diese Blümchen mag ich in der ganzen Woche sehen, ein fein zusammengestelltes Herbststräusschen von dir - und schön mit den Regentropfen auf den zarten Blütenblättern!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • † smokeybaer 23. Oktober 2013, 21:48

    Feine Collage
    Gruss smokeybaer
  • Heinz-Josef Ortjohann 23. Oktober 2013, 17:27

    Die Wassertropfen veredeln das weiße Blümchen noch ein wenig. Dazu fällt das Licht sehr schon. Eine super Collage.
    Heinz-Josef
  • Karl Böttger 23. Oktober 2013, 16:17

    Sieht aus als könnte es von heute Nachmittag sein. Bei uns scheint jetzt auch die Sonne. Wie schön sie sind und wie gut fotografiert. Ich bin begeistert.
    LG karl
  • Linnemedia Fotos 23. Oktober 2013, 15:30

    Wunderschöne ! Astern Collage
    G v Dieter
  • Ruth E. 23. Oktober 2013, 15:30

    Es ist nie zu spät - besonders für so schöne Blümchens!
    Die hast du sehr schön mit den Tröpfchen aufgenommen, liebe Lieselotte!
    Auch dir noch eine gute Zeit!
    Lieben Gruß aus Müsen,
    Ruth
  • Margret u. Stephan 23. Oktober 2013, 15:27

    Weiß und wundervoll mit den Regentröpfchen...
    Es soll ja wieder besser werden, aber ich finde deine "Schiebecollage" auch mit Regen strahlend schön!!
    Danke, auch für dich noch einen guten Nachmittag + Kaffee....
    LG Margret