Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weiße Gestalten im Nebel

Weiße Gestalten im Nebel

356 1

Ingrid Jöhler


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 1

  • Passarino 27. Mai 2007, 19:01

    Hier gefällt mir besonders der Kontrast, der sich aus dem Grün, den weißen Statuen und dem Morgennbel ergibt. Die Statuen hätten vielleicht ein bisschen stärker aus dem Kontext hervorgehoben werden können. Aber frag mich nicht nach einem Patentrezept. Muss man wohl mit Belichtungszeit und Blende einfach ausprobieren(!?!?).
    Ansonsten ist es einfach eine tolle (Licht-)Stimmung. Der Nebel hat ja immer etwas mysthisches...